Helfer wanted

Ein geiles Festival braucht ein geiles Team! Wir haben jährlich ca. 100 freiwillige und hochmotivierte Helfer beim Aufbau, am Festivaltag und beim Abbau.

Das Free For All Festival gibt es nun bereits seit über zehn Jahren. Schon beim ersten Free For All Festival haben Freiwillige bei der Durchführung des Festivals unterstützt.

Nach mehr als zehn Jahren dürfen wir auf ein riesiges Team stolz sein. Mit einer lockeren Atmosphäre realisieren wir jedes Jahr den gesamten Auf- und Abbau sowie die Durchführung des Festivals.

Wolltest du schon immer mal sehen und miterleben, wie es hinter den Kulissen eines Festivals abläuft? Kein Problem - wir heißen dich im Team herzlich willkommen.

 

Wie kann ich helfen?

Vor dem Festival werden zahlreiche helfende Hände für den Aufbau von der Bühne und des gesamten Geländes benötigt.
Die Aufbauphase beginnt in der Regel ca. fünf Tage vor dem Festivaltag.

 

Während des Festivals wird beim Verkauf von Getränken und Bändchen unterstützt. Aber auch "Allrounder" werden benötigt.

 

Nach dem Festival wird für Ordnung gesorgt. Dies dauert meistens nur ein Tag und findet direkt nach dem Festival statt.

Wo melde ich mich?

Kontaktiere uns über unsere Facebookseite oder direkt per Mail.

Wir werden uns zügig bei dir melden und dürfen dich dann herzlich im Helferteam begrüßen.